Kostenlose ganzheitliche Telefonberatung und Coaching in Zeiten von Covid-19

Die herausfordernde Zeit, in der wir momentan mit Covid-19 leben, dauert noch an und keiner weiß, wie lange das noch so bleiben wird. Doch zum Glück wächst in dieser Zeit auch die Anzahl der Unterstützung und kostenloser Hilfsangebote!
Und so bin ich und andere Kolleginnen und Kollegen vom Heilnetz ab heute auch mit  einem besonderen Angebot dabei 😀  In 20- minütigen, kostenlosen Telefonberatungen/ Telefoncoachings bieten wir Unterstützung für folgende Themebereiche an:

  • Entlastungsgespräche
  • Gesundheitsberatung
  • Berufliches Coaching
  • Hilfe zur Selbsthilfe

So können wir unterschiedlichsten Menschen hoffentlich hilfreiche Impulse geben, um mit der ungewöhnlichen Situation besser/ anders umgehen zu können!

Hier gehts zum Link auf der Heilnetz- Seite, wo du weitere Informationen zu diesem Angebot findest: GanzheitlicheTelefonberatung und Coaching

Vielleicht kommst du mit dieser „neuen“ Situation ganz gut zurecht und brauchst meine/ unsere Unterstützung gar nicht. Aber vielleicht kennst du jemanden, der jetzt etwas Hilfe und Beistand gebrauchen könnte? Dann freue ich mich, wenn du diesen Nachricht an die betreffende Person weiterleiten würdest, sodass diese von unserem Heilnetz- Angebot erfährt und sich Unterstützung holen kann!