Aktuelle Situation mit Covid 19: Wie wir Abstand halten und ich dich dennoch unterstützen kann…

Gerade erleben wir eine besondere Zeit mit noch nie dagewesenen Herausforderungen. Manche können sich ihre Gelassenheit und Geduld in dieser Situation bewahren, anderen gelingt dies aber vielleicht nicht so gut.

Falls dir die momentane Situation Angst macht und du gerne eine Unterstützung in deiner Krise hättest, bin ich gerne für dich da!

Und da wir möglichst Abstand halten sollen, um das Infektionsrisiko zu minimieren, biete ich meine Einzelcoachings ab sofort auch online per Skype oder Zoom an. Ich komme quasi virtuell zu dir nach Hause und kann dir somit eine vorübergehende Hilfe sein, um dir in dieser Zeit beizustehen und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Wenn du gerne meine Online- Begleitung in Anspruch nehmen möchstest, freu ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Ich bin gerne für dich da!